Hua Hin & Phuket

Die Seele baumeln lassen

Zwei Monate – so lange hat es gedauert, bis wir nun ganz auf unserer Reise angekommen sind. Bei Bekannten in Hua Hin (Mittelthailand) und in der wunderschönen Villa von Bekannten auf Phuket können wir einfach so geniessen, entspannen, Reiseerlebnisse Revue passieren lassen, über Gott und die Welt sinieren und ganz intensiv unsere Beziehung pflegen.

Heute stellten wir uns die doch recht philosophische Frage, ob es denn okay sei, einfach so ausgiebig nichts zu tun und nur zu sein – uns einfach nur im eigenen kühlen Pool zu Flätzen, uns an exotischen Früchten zu laben und die sonnige Wärme aufzusaugen?

Unsere Antwort: Es ist ein kostbares Gut und eine gar nicht so einfache Aufgabe, alles hinter sich zu lassen, ganz im Hier und Jetzt zu leben. Deshalb sind solche Zeiten der Ruhe und des Seins eine Kraftquelle für weniger ruhige Zeiten, die ganz bestimmt nur allzubald kommen werden. Und genau aus diesem Grund geniessen wir nun einfach erst einmal diese Oase.